Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake kassiert bei Privat-Konzert ordentlich ab

Justin Timberlake kassiert bei Privat-Konzert ordentlich ab

12.11.2013 - 15:41 Uhr

New York - Justin Timberlake kann man auch für Privatpartys als Sänger buchen.

Allerdings muss man dafür schon ein hübsches Sümmchen springen lassen. Der 32-Jährige gab vor kurzem zum 10. Hochzeitstag von Jill und J. Darius Bikoff ein Akustikkonzert im New Yorker "NoMad Hotel". Und dafür kassierte er laut der "New York Post" fast eine Million US-Dollar. Ein Gast sagte später über die exklusive Feier: "Teure seltene Weine wurden serviert und es gab Burlesk-Tänzerinnen, die auf den Tischen tanzten. Es war irre."

Justin Timberlake wird übrigens am 24. November bei den American Music Awards in Los Angeles performen - und das kostenlos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen