Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: gesund & glücklich

Jennifer Garner: gesund & glücklich

09.01.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner geht es bestens.

Die Schauspielerin brachte am 06. Januar ihr zweites Töchterchen zur Welt und genießt ihr neues Leben als zweifache Mutter. Das berichtete jetzt ein Insider gegenüber "PopWrap". Wörtlich sagte die Quelle: "Ich habe mit ihr gesprochen und es geht ihr super. Die Geburt war viel einfacher als ihre erste. Sie hat sich gut angehört. Jennifer ist eine wunderbare Mutter und es ist eine große Freude, in der Nähe ihrer Familie zu sein."

Jennifer Garner und Ben Affleck haben mittlerweile zwei Töchter. Die Erstgeborene namens Violet ist mittlerweile drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen