Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly ist begeistert von Physik

Jennifer Connelly ist begeistert von Physik

12.10.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Aus Jennifer Connelly wäre vermutlich eine sehr respektable Naturwissenschaftlerin geworden.

Die Schauspielerin war in jungen Jahren nämlich ganz begeistert von Physik. Umso mehr freut es sie natürlich, dass ihr Sohnemann Kai an der Yale University Naturwissenschaften studiert. Im Interview mit dem Magazin "Tatler" sagte die 44-Jährige: "Er ist an Physik interessiert. So wie ich es war. Aber er ist viel klüger als ich. Ich denke, es war klar für mich, dass ich nicht die nötigen Fertigkeiten für so etwas mitbringen, nicht so wie Kai, deshalb habe ich mich dann mehr auf die theoretische Physik verlegt."

Jennifer Connellys Sohn Kai stammt übrigens aus der Beziehung mit dem Fotografen David Dugan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen