Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wünscht sich Zwillinge

Jennifer Aniston wünscht sich Zwillinge

06.11.2008 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will jetzt angeblich unbedingt schwanger werden.

Am liebsten hätte die Schauspielerin Zwillinge von ihrem Freund John Mayer. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, soll Jennifer deshalb das Rauchen und Trinken aufgegeben haben und spezielle Vitaminpräparate schlucken. Ein Insider wörtlich: "John und Jennifer sprechen schon seit langem über Kinder. Sie haben auch ihre Erziehungsvorstellungen abgeglichen und sind sich in vielen Dingen einig."

Jennifer Aniston und John Mayer haben sich Anfang August für einige Wochen getrennt. Angeblicher Grund: Dem Sänger wurde die Beziehung zu eng. Dann soll ihn jedoch die Sehnsucht gepackt haben und nun sind die beiden wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen