Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wünscht sich mehr Privatsphäre

Jennifer Aniston wünscht sich mehr Privatsphäre

21.01.2009 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde ihr Privatleben lieber unter Verschluss halten.

Die Schauspielerin stört sich sehr daran, dass jede ihrer Beziehungen sofort von der Presse ausgeschlachtet wird. In einem Interview mit dem britischen Magazin "More" sagte die 39-Jährige dazu: "Ich bin ein Mensch mit Privatsphäre. Und auch wenn ich schon viel Erfolg gehabt habe, besitze ich noch immer das Recht, eine gewisse Privatsphäre zu wahren. Mir wäre es lieber, wenn meine persönlichen Beziehungen nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten würden. Aber auch das wird mich nicht davon abhalten, mich zu verlieben."

Jennifer Aniston wird übrigens am 11. Februar 40 Jahre alt. Es gibt Gerüchte, dass ihr Freund John Mayer ihr an diesem Tag einen Heiratsantrag machen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen