Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: ihr Vater wünscht sich Enkel

Jennifer Aniston: ihr Vater wünscht sich Enkel

05.06.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll endlich schwanger werden.

Das findet wohl zumindest ihr Vater John Aniston. Laut "showbizspy.com" wartet der 80-Jährige nämlich sehnsüchtig auf Baby-News von seiner Tochter und ihremVerlobten Justin Theroux. Ein Insider behauptete: "Jens Dad will endlich Enkelkinder haben. Er weiß, wenn sie sich nicht beeilt, könnte es eng werden. Er befürchtet den Nachwuchs gar nicht mehr zu Gesicht zu bekommen." Den richtigen Mann dafür hätte sie seiner Meinung nach schon an der Angel. Es heißt weiter: "Obwohl John nicht immer mit den Typen einverstanden war, die sie gedatet hat, ist er von Justin überzeugt."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Einen offiziellen Termin für die Trauung gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen