Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Wollte sie einen Lover anheuern?

Jennifer Aniston: Wollte sie einen Lover anheuern?

16.12.2008 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hätte um ein Haar einen Lover "angeheuert".

Die Schauspielerin wollte sich während der Promotion-Tour für ihren neuen Film "Marley & Ich" keinesfalls als Single präsentieren, so die britische Zeitung "Daily Mail". Als dann ihre Beziehung mit John Mayer kurzfristig in die Brüche ging, soll Aniston ihre Assistenten darauf angesetzt haben, ihr einen Freund zu besorgen. Auch ihr Exmann Brad Pitt soll für diese Idee mitverantwortlich sein. Ein Insider sagte wörtlich: "Jennifer Aniston wollte nicht ungebunden im Rampenlicht auftreten, während sich Brad Pitt überall mit Jennifer Aniston präsentiert." "Marley & Ich" läuft in Deutschland und der Schweiz am 05. März 2009, in Österreich einen Tag später an.

Glücklicherweise ist Jennifer Aniston aber seit einigen Wochen wieder mit John Mayer liiert. Die beiden sollen sehr glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen