Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley hat einen neuen Lover

Liz Hurley hat einen neuen Lover

18.03.2014 - 13:35 Uhr

London - Liz Hurley hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die Schauspielerin zeigte sich laut "dailymail.co.uk" erstmals mit dem Fotografen David Yarrow in der Öffentlichkeit. Die beiden wurden zufällig von Paparazzi beim Knutschen entdeckt, ließen sich von deren Anwesenheit aber nicht beirren und turtelten ausgelassen weiter. Jetzt ist auch klar, wieso die 48-Jährige schon vor einigen Tagen von dem Wildlife-Fotografen schwärmte. Nachdem sie seine Ausstellung besucht und ein Bild eines Gorillas gekauft hatte, schrieb sie auf "Twitter": "Ich vergöttere meinen @David_Yarrow Gorilla. Er erschafft wunderschöne Kunst, während er sich für den Schutz vom Aussterben bedrohter Arten einsetzt. Bravo!"

Übrigens hat sich Liz Hurley erst im vergangenen Dezember von ihrem Freund Shane Warne getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen