Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Witziges Friends-Wiedersehen

Jennifer Aniston: Witziges Friends-Wiedersehen

22.05.2013 - 12:00 Uhr

Jennifer Aniston (44) sah ihre früheren 'Friends'-Kollegen Matthew Perry (43) und Courteney Cox (48) wieder.

Die Schauspielerin ('Kill the Boss') traf im Zuge eines Sketches auf ihre ehemaligen Serienkollegen. Die Hollywoodschöne moderiert heute zusammen mit ihrer guten Freundin Ellen DeGeneres (55) deren Talkshow. Gast wird Portia de Rossi (40 'Ally McBeal') sein - DeGeneres Ehefrawas diese gestern hoch erfreut ihren Zuschauern per Twitter mitteilte: "Morgen wird meine gute Freundin Jennifer Aniston mit mir zusammen die Show moderieren und Portia ist der Gast! Besser kann es gar nicht werden!", schrieb die Komikerin und postete dazu ein Foto von sich und Jennifer Aniston, wie sie scheinbar an einem Drehbuch arbeiten. "Jennifer Aniston und ich arbeiten an der morgigen Show. An der Anzahl der Kulis seht ihr schon, wie witzig es wird", lautete die Bildbeschreibung.

In einem Werbeclip für die Show sieht man Aniston an die Tür von Matthew Perry klopfen. Sie fragt ihren sichtlich nervösen Kollegen, ob er ihr Ratschläge für ihre Moderation geben könnte. Dann erscheint Cox an der Tür, womit sich die Nervosität von Perry erklärt. Bei 'Friends' war seine Serienfigur Chandler Bing mit Cox' Figur Monica Geller verheiratet - in dem Clip wird also auf eine Liebschaft außerhalb der Serie angespielt. Aniston wird weiter verstört, als de Rossi an der Tür auftaucht, während DeGeneres auf allen vieren aus der Villa kriecht.

Der Sketch war ein kleines Bonbon für alle Fans von 'Friends', die ihre Lieblingsserie immer noch sehr vermissen, obwohl sie schon seit neun Jahren eingestellt ist. Für die Anhänger ist es natürlich eine Freude, Jennifer Aniston mal wieder vor der Kamera mit Perry und Cox zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen