Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Wir gehören zusammen

Jennifer Aniston: Wir gehören zusammen

12.11.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und John Mayer scheinen einfach zusammenzugehören.

Davon ist zumindest die Schauspielerin selbst überzeugt. Das Paar trennte sich Anfang August nach mehreren Wochen Beziehung. Doch die Trennung war nicht von Dauer. In einem Interview mit dem Magazin "Vogue" sagte Aniston dazu: "Er bedeutet mir sehr, sehr viel. Wir bewundern uns gegenseitig sehr. Und so ist das alles wieder entstanden."

John Mayer soll die Beziehung Anfang August zu eng geworden sein. Dann soll ihn jedoch die Sehnsucht gepackt haben und nun sind die beiden wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen