Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will George Clooney heiraten

Jennifer Aniston will George Clooney heiraten

07.04.2011 - 10:00 Uhr

Nase voll: Jennifer Aniston (41) möchte nicht mehr nach ihrem Liebesleben ausgefragt werden und hat als Lösung eine Scheinehe mit George Clooney (49) vorgeschlagen.

Allerdings ist das (scheinbare) Objekt der Begierde des 'Friends'-Stars gerade mit dem italienischen Model Elisabetta Canalis liiert, aber für eine Scheinehe wäre das in Anistons Augen kein Problem. "Das würde endlich dazu führen, dass die Welt die Klappe hält. Ich könnte George anrufen 'Schatz, lass uns heiraten und Kinder haben'. Ich lade George zum Essen ein und wir können uns überlegen, wie wir dem Ganzen ein Ende bereiten. Ha!", scherzte die Amerikanerin gegenüber dem Magazin 'Red'.

Clooney wird übrigens nicht nur von heiratswilligen Hollywood-Stars verfolgt - der Oscar-Preisträger soll seine Rolle in 'Out of Sight' wieder aufnehmen. Er hatte damals unter der Regie von Steven Soderbergh an der Seite von Jennifer Lopez den Bankräuber Jack Foley gespielt, der aus dem Gefängnis ausbricht und eine Polizistin kidnappt.

Der Film basierte auf einem Buch von Elmore Leonard (85) und der Schriftsteller hätte gern, dass der Frauenschwarm in der Fortsetzung 'Road Dogs' wieder die Hauptrolle spielt. Bislang weiß man noch nicht, ob der Augenschmaus interessiert ist oder ob das Buch, das 2009 erschien, überhaupt verfilmt wird, aber Leonard hätte es sehr gern. "Clooney ist einer dieser wenigen Schauspieler, der die Worte genauso bringt, wie ich sie gehört habe, als ich sie geschrieben habe", schwärmte der Schriftsteller im Interview mit der britischen Zeitung 'Daily Mail'. "Ich habe das Buch an George geschickt. Die Rolle ist dieselbe wie bei 'Out of Sight'. Ich weiß aber nicht, ob er es bereits gelesen hat."

Wenn es zur Verfilmung kommt, könnte Jennifer Aniston ja die weibliche Hauptrolle spielen und somit den Weg für die Scheinehe mit Clooney bereiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen