Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will 2007 eine Familie gründen

Jennifer Aniston will 2007 eine Familie gründen

03.02.2006 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will angeblich im nächsten Jahr Mutter werden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant die 36-jährige Schauspielerin 2007 beruflich kürzer zu treten und sich der Familienplanung zu widmen. Aniston wörtlich: "Ich hoffe, nächstes Jahr auf dem Weg zu einer eigenen Familie zu sein." Mit wem sie Nachwuchs haben will, das hat die Ex von Brad Pitt allerdings nicht verraten.

Wahrscheinlich dürfte Aniston dabei an Vince Vaughn gedacht haben. Mit dem Schauspieler soll Aniston seit einiger Zeit glücklich liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Aniston deutete in letzter Zeit mehrmals an, dass sie sich Kinder und eine Familie wünsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Brad Pitt ist seiner Ex-Ehefrau Jennifer Aniston in dieser Sache bereits einen Schritt voraus. Seine neue Freundin Angelina Jolie ist schwanger und im Sommer erwarten die beiden ihr gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen