Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will eine Familie gründen

Jennifer Aniston will eine Familie gründen

19.03.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Ansiton ist auf der Suche nach einem "tollen" Mann. Die Schauspielerin will nämlich endlich häuslich werden und eine Familie gründen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Ich habe einige wunderbare Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, dass ich endlich an dem Punkt angekommen bin, wo ich mein Leben mit einem tollen Mann genießen kann und eine Familie mit ihm gründen kann. Das war schon immer mein Traum."

Zuletzt wurde Aniston eine Affäre mit ihrem Kollegen Gerard Butler nachgesagt - diese wurde aber von beiden Seiten heftig dementiert. "Der Kautions-Cop", der gemeinsame Film der beiden, kommt übrigens am 01. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen