Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: völlig am Boden?

Jennifer Aniston: völlig am Boden?

05.05.2010 - 18:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll völlig am Boden sein.

Der Grund: Die angeblichen Heiratspläne von Angelina Jolie und Brad Pitt. Laut "showbizspy.com" sagte jetzt ein Insider, Aniston habe auf die Berichte über ihren Ex-Mann nicht gut aufgenommen, sie stehe unter Schock: "Es war, als würde ihr Herz zum zweiten Mal zerreißen. Jetzt kommen die Erinnerungen an ihre gescheiterte Ehe und an Brads Betrug wieder hoch."

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kinder gab es nie. Pitt betrog Aniston mit Angelina Jolie - mit ihr gründete er dann eine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen