Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: völlig verändert

Jennifer Lopez: völlig verändert

13.01.2008 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich völlig verändert.

Das sagt die Sängerin zumindest über sich selbst. J.Lo erklärte, die Schwangerschaft mache sie viel kreativer. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Lopez wörtlich: "Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich über die Schwangerschaft bin. Ich fühle mich total verändert." Weiter meinte sie: "Diese Glückseeligkeit hat mich verändert. Ich fühle mich viel kreativer, Kritiken interessieren mich nicht mehr. Ich mache nur noch Dinge, die ich auch wirklich mache will."

Jennifer Lopez erwartet ihr erstes Kind. Der Vater ist natürlich ihr Ehemann Marc Anthony. Gerüchten zufolge soll das Baby im März zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen