Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: auf dem Boden geblieben

Jennifer Aniston: auf dem Boden geblieben

25.05.2009 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist trotz ihres weltweiten Erfolgs auf dem Boden geblieben.

Das verdankt die 40-Jährige unter anderem ihren Freunden, die sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schätzt Jennifer ihre Freunde sehr. Sie erklärt: "Ich habe nur wenige Freundinnen, die Schauspielerinnen sind. In meinen Freunden finde ich bedingungslose Liebe... Obwohl der Ruhm über Nacht kam, kam er nicht zu früh. Ich habe bereits als Kellnerin gearbeitet und hatte dadurch meine Freunde - mit diesen Leuten habe ich bis heute Kontakt."

Nach einem Umzug nach Hollywood versuchte Aniston Anfang der 90er Jahre, vermehrt im Film- und Fernsehgeschäft Fuß zu fassen. Allerdings gelang ihr der Durchbruch erst 1994 durch ihre Rolle in der TV-Serie "Friends".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen