Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Verunsicherung über ihre Beziehung

Jennifer Aniston: Verunsicherung über ihre Beziehung

23.06.2012 - 08:30 Uhr

Zweifel: Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (40) scheinen mögliche Beziehungsprobleme bei einer Reise nach Paris überwunden zu haben.

Der Hollywood-Star ('Kill the Boss') ist mit ihrem Schauspielkollegen liiert, mit dem sie zusammen den Film 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' drehte. Von Beginn an brodelte die Gerüchteküche um die beiden und die Presse sah sie bereits verheiratet und mit Kindern, obwohl sie nicht einmal miteinander verlobt sind. Aniston sei angeblich bereit, ihrem Liebsten das Ja-Wort zu geben und befürchte, dass ihr die Zeit davon renne: "Jen fühlt sich in ihrer Beziehung zur Zeit leider ziemlich verunsichert, deshalb sind die kommenden Wochen ausschlaggebend für die Zukunft. Sie scheint vor lauter Nervosität kaum noch atmen zu können", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Das Paar reiste kürzlich gemeinsam nach Paris und Berichten zufolge galt die Reise als Beziehungsprobe. In der Stadt der Liebe wirkten beide entspannt und glücklich und die Medien vermuten, dass sie sich dort wieder näher gekommen sind. "Für Paris war der Plan, sich ganz auf die Beziehung zu konzentrieren und eine Auszeit von L.A. zu nehmen. Beide hoffen sehr, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind", fügte der Freund hinzu.

Nachdem sich das Paar in den vergangenen Wochen kaum noch In der Öffentlichkeit zeigte, wirkten Jennifer Aniston und Justin Theroux in Paris wieder sehr verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen