Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston verpasste sich selbst ein Piercing

Jennifer Aniston verpasste sich selbst ein Piercing

01.11.2006 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Ansiton ist in ihrer Jugend so scharf darauf gewesen, ein Piercing zu haben, dass sie sich selbst eine Nadel durch ihr Ohrläppchen jagte.

Und das mit Hilfe einer Kartoffel. Wie das funktioniert, berichtete sie gegenüber dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Aniston wörtlich: "Ich habe es mit Hilfe einer Kartoffel gemacht. Ich war so zwischen 13 und 14 Jahre alt. Erst habe ich mein Ohr vereist, dann habe ich Nadel und Faden genommen und mit Hilfe der Kartoffel die Nadel durch mein Ohr gestoßen. Es ist schon ziemlich lange her, aber es hat irgendwie funktioniert. Man hat halt für eine gewisse Zeit einen Faden als Ohrring."

Übrigens. Jennifer Aniston und Vince Vaughn scheinen doch noch ein Paar zu sein. Der Grund für die Vermutung: Die beiden teilten sich eine Suite in einem Londoner Hotel. In ihrer ersten Nacht in London haben sie beim Zimmerservice ein Abendessen bestellt und im Hotel sah man sie nur sehr "romantisch" miteinander umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen