Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Vater riet von Schauspielerei ab

Jennifer Aniston: Vater riet von Schauspielerei ab

12.09.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist froh, damals nicht auf ihren Vater gehört zu haben.

Dieser hatte ihr nämlich davon abgeraten, Schauspielerin zu werden. Und das, obwohl John Aniston selbst diesen Beruf ausübte. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige dazu: "Mein Vater wollte gar nicht, das ich das mache. Aber nicht deshalb, weil er es mir nicht zugetraut hätte. Er hielt den Beruf einfach nur für sehr ungewiss. Seine Zweifel haben mich aber zusätzlich angespornt, meinen Weg zu gehen."

Jennifer Aniston zählt zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Zuletzt stand sie in New York an der Seite von Gerard Butler für ihren neuen Film "The Bounty Hunter" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen