Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: Klavierlehrerin riet ihr von Musik-Karriere ab

Gabriella Cilmi: Klavierlehrerin riet ihr von Musik-Karriere ab

21.05.2009 - 11:37 Uhr

London - Gabriella Cilmi erinnert sich nur ungern an ihre erste Klavierlehrerin.

Diese hätte sie nämlich fast dazu gebracht, sich von der Musik abzuwenden. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die heute 17-Jährige dazu: "Meine Klavierlehrerin sagte mir, dass ich völlig unmusikalisch sei. Ich war gerade mal acht Jahre alt! Sie sagte, dass ich überhaupt kein Talent hätte und dass ich mit dem Klavierspielen aufhören sollte, weil ich jemandem den Platz wegnehmen würde, der engagierter wäre. Sie war eine wirklich böse Lady. Ich mochte sie nicht. Ich erinnere mich, dass sie diese roten Haare hatte. Man sagt so etwas nicht zu einer Achtjährigen. Ich fand das ein bisschen unfair."

Gabriella Cilmi schaffte 2008 mit ihrer Hitsingle "Sweet About Me" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen