Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux stehen auf antike Möbel

Jennifer Aniston & Justin Theroux stehen auf antike Möbel

20.04.2013 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux mögen es in Sachen Möbel gern antik.

Für ihr neues Anwesen in Los Angeles haben die Schauspielerin und ihr Verlobter sich jetzt Einrichtungsgegenstände in Millionenwert gekauft. Ein Insider verriet dem britischen "Grazia"-Magazin: "Eines der teuersten Stücke war ein Schaukelstuhl aus Mahagoni aus dem 18. Jahrhundert, der schätzungsweise 770.000 Euro kostet. Der Gründervater Benjamin Franklin hat diesen anscheinend früher benutzt. Justins Lieblingsstück war eine Tompion-English-Standuhr aus dem Jahr 1660. Sein Großvater hatte eine ähnliche und deshalb wollte er eine Standuhr haben. Beide sind überglücklich mit ihren Errungenschaften, aber sie sind noch nicht fertig. Wenn sie fertig sind, wird ihr Haus voller historischer Gegenstände sein."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen