Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston teilt mit Justin Theroux Haus auf

Jennifer Aniston teilt mit Justin Theroux Haus auf

12.04.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen voneinander abgesondert in ihrem Haus leben.

Laut der Internetseite "Female First" plant das Paar angeblich, in getrennten Räumlichkeiten in ihrem gemeinsamen neuen Haus in Bel Air zu wohnen, das Schlafzimmer aber dennoch zu teilen. Jennifer gestaltet die neuen vier Wände gerade so, dass Justin und sie jeweils eine Hälfte des Hauses für sich haben. Eine Quelle sagte: "Sie werden zusammen im Schlafzimmer schlafen, ansonsten brauchen sie aber ihren eigenen Bereich. Jen lässt ein Spielezimmer mit einem Billiard-Tisch, einem Mega-Fernseher, und einer Bar bauen, sodass Justin darin mit seinen Kumpel abhängen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen