Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: Beziehungsstress?

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Beziehungsstress?

17.04.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux soll es heftig kriseln.

Angeblich steht das Paar kurz vor der Trennung. Das will jedenfalls die "Grazia" erfahren haben. Demnach hatten die Schauspieler an Ostern einen riesigen Streit. Ein Insider sagte dazu: "Justin erklärte, dass er mehr Raum für sich brauche, was zu einem Streit führte und am Ende sagte er, dass er eine Pause wolle und Jen erzählte, dass er für sich ein Haus in Los Angeles suche." Ausschlaggebend für die Beziehungsprobleme sei vor allem der Umzug des Paars nach Los Angeles. Theroux fühle sich in der Glamour-Stadt einfach nicht wohl und sehne sich nach seinem New York, so die Quelle abschließend.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit rund einem Jahr ein Paar. Die beiden lebten kurze Zeit gemeinsam in New York, doch dort fühlte die Schauspielerin sich nicht wohl. Deshalb kauften die beiden ein Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen