Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson zwischen Baby- & Beziehungsstress?

Louis Tomlinson zwischen Baby- & Beziehungsstress?

19.01.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson hat trotz der Auszeit von One Direction ziemlich viel Stress.

Der Sänger erwartet mit der US-Stylistin Briana Jungwirth immerhin ein Kind, gleichzeitig möchte er aber auch seine aktuelle Freundin Danielle Campbell nicht vernachlässigen. Dem Magazin "Closer" verriet ein Insider, dass dies gar nicht so einfach ist. Wörtlich meinte die Quelle: "Louis hat Briana versprochen, dass er für sie und das Baby da sein wird. Aber er möchte auch Zeit mit Danielle verbringen und sie unterstützen. Danielle dreht derzeit in Atlanta und Louis möchte sie besuchen, aber Briana möchte, dass er bleibt - verständlicherweise möchte sie nicht, dass er riskiert die Geburt zu versäumen. Es ist wirklich gestresst, weil er das Beste für beide Frauen möchte."

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth hatten im Mai vergangenen Jahres eine kurze Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen