Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Album handelt von Beziehungsstress

Ed Sheeran: Album handelt von Beziehungsstress

26.09.2013 - 12:59 Uhr

London - Ed Sheeran hat verraten, wovon sein zweites Album handeln wird: von Beziehungen.

Wie "Entertainmentwise.com" berichtet, sagte der Sänger über die Unterschiede zu seinem Debütalbum: "Dieses Album handelt von viel Beziehungsstress, schätze ich, das erste war von allen Dingen, die mich umgeben, beeinflusst. Ich wuchs im Umfeld von vielen interessanten Leuten auf und hatte viele Geschichten zu erzählen wie in 'The A Team' und 'Small Bump' und solche Sachen. Bei diesem Album hat es mehr Drama in meinem Privatleben gegeben, deshalb habe ich viel darüber geschrieben."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen