Startseite » Musik » Musik News » Eloy De Jong: Habe lange genug ein Versteckspiel mit meinen Gefühlen gemacht

Eloy De Jong: Habe lange genug ein Versteckspiel mit meinen Gefühlen gemacht

09.10.2019 - 13:27 Uhr

Köln - In seiner Zeit bei "Caught in the Act" hat Eloy de Jong verheimlicht, dass er eigentlich schwul ist.

Doch heute steht der 46-Jährige dazu. Er sagte im Interview mit "Express": "Damals dachte ich: 'Wenn die Leute wissen, dass ich schwul bin, ist meine Karriere vorbei.' Wenn ich jetzt auf der Bühne stehe, kann ich ich selber sein. Ich habe lange genug ein Versteckspiel mit meinen Gefühlen gemacht und bin froh, dass ich jetzt die Freiheit habe, so zu sein, wie ich bin". Die Zeit mit "Caught in the Act" will der Sänger aber nicht missen. Er sagte weiter: "Ich habe da viel gelernt."

Bei seinen Konzerten am 15. Oktober in Hamburg, am 20. Oktober in Köln und am 31.Oktober in Berlin will Eloy de Jong deshalb auch einige alte Songs spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen