Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die lange Suche nach dem Richtigen

Jennifer Aniston & die lange Suche nach dem Richtigen

12.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat lange auf den Richtigen warten müssen.

Die Schauspielerin ist dennoch für alle Beziehungserfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens gesammelt hat, dankbar - seien sie gut oder schlecht. Sie sagte gegenüber "Hello!": "Lektionen des Lebens erlauben dir, zu wachsen. Ich bin in dieser Hinsicht ein Spätzünder in all dem, aber ich habe das Gefühl, meinen besten Freund gefunden zu haben." Mit ihrem Verlobten Justin Theroux habe sie die beste Beziehung ihres Lebens. Sie verriet: "Vierzig zu werden und eine Beziehung voller Vertrauen und Akzeptanz zu finden, ist sehr besonders. Das ist befreiend."

Aniston ist übrigens die Exfrau von Brad Pitt. Mit ihm war sie bis 2005 zusammen, darauf folgten viele mehr oder weniger lange Beziehungen. Mit Theroux ist sie seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen