Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der therapierende Film

Jennifer Aniston & der therapierende Film

07.07.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet ein Film hat Jennifer Aniston über die Trennung von Brad Pitt hinweggeholfen.

Doch damit nicht genug: wie die Schauspielerin nun erklärte, war es der Streifen "Trennung mit Hindernissen", der ihr durch diese schwere Zeit hindurch half. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Es war einfach eine schöne Geschichte über ein Paar, das sich trennt. Und mir war das Thema und das Problem ein bisschen bekannt und ich hatte das Gefühl, dass das ein toller Weg sei, um einiges davon anzuwenden." Während der Dreharbeiten zu "Trennung mit Hindernissen" lernte Jennifer Aniston übrigens Vince Vaughn kennen, mit dem sie anschließend eine Zeit lang liiert war.

Übrigens: Jennifer Aniston war bis Oktober 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Seit Mai 2005 ist der Schauspieler mit Angelina Jolie liiert, die auch der Scheidungsgrund gewesen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen