Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Heilender Film

Jennifer Aniston: Heilender Film

07.07.2011 - 10:00 Uhr

Film als Therapie: Jennifer Aniston (42) hat den Film 'Trennung mit Hindernissen' dazu benutzt, um über ihre Trennung mit Brad Pitt (47) hinwegzukommen.

Die Schauspielerin ('Friends') war von 2000-2005 mit dem Hollywood-Star verheiratet. Kurz nach der Trennung tauchten Bilder von ihm und seiner neuen Freundin Angelina Jolie am Strand von Afrika auf. Seine Ex-Gattin hatte dann eine Liebesbeziehung mit ihrem Kollegen Vince Vaughn, mit dem sie 'Trennung mit Hindernissen' gedreht hat. Die Komödie handelt von einem Paar, das sich trennt und seine Hauptdarstellerin dachte, dass es gut für sie wäre, darin mitzuspielen. "Es war eine schöne Geschichte über ein Paar, das sich trennt. Und ich kannte mich da ein wenig aus", erklärte die Schöne in der amerikanischen Show 'Inside the Actors Studio'. "Und ich dachte wirklich, es wäre eine gute Übung."

Der Star betonte, dass die Dreharbeiten nicht schlimm gewesen wären. Obwohl alle Kollegen sich bewusst waren, dass es ein sensibles Thema für Aniston war, wollte sie professionell bleiben und die Vergangenheit hinter sich lassen. "Und ich habe es genossen. Ich habe es wirklich genossen. Man würde etwas anderes denken, selbst die Produzenten haben gesagt 'Ich weiß nicht, ob wir dich darum bitten sollen, so etwas zu machen', aber ich habe gesagt 'Warum nicht?' Schlag eine andere Seite auf, mach weiter."

Die Ex-Pitt-Gattin ist nun mit dem Schauspieler und Drehbuchautoren Justin Theroux zusammen und ihre Beziehung wird immer inniger. Das Paar hat sich bei den Dreharbeiten zu 'Wanderlust' kennengelernt und wurde im vergangenen Monat zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe extremes Glück gehabt und ich bin ungeheuer glücklich", hatte Jennifer Aniston in einem anderen Interview gestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen