Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Sudeikis: kein Film ohne Jennifer Aniston

Jason Sudeikis: kein Film ohne Jennifer Aniston

01.12.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jason Sudeikis hat inzwischen das Gefühl, dass er nur noch Filme mit Jennifer Aniston drehen darf.

Die beiden standen für "Kill the Boss 2" bereits zum vierten Mal gemeinsam vor der Kamera, und wie "Contactmusic.com" berichtet, scherzte er: "Es ist mir nicht erlaubt, einen Film ohne sie zu machen. Es ist bereits der vierte Film. Wir trafen uns 2009, als ich eine kleine Rolle in ihrem Film hatte, den sie mit Gerard Butler machte." Gemeint ist natürlich die romantische Komödie "Der Kautions-Cop". Die anderen Filme sind "Kill the Boss" und "Wir sind die Millers".

Die Fortsetzung "Kill the Boss 2" mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston läuft derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen