Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Sympathien für Susan Boyle

Kelly Clarkson: Sympathien für Susan Boyle

09.06.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hegt starke Sympathien für den britischen Casting-Star Susan Boyle.

Die 48-Jährige überzeugte bei der Talentshow "Britain's Got Talent" mit einer beeindruckenden Stimme, rein äußerlich wurde sie aufgrund ihres unglamourösen Stils aber weniger ernstgenommen. Clarkson hingegen erscheint gerade das sympathisch. Sie sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" dazu wörtlich: "Susan kommt aus einer kleinen Stadt, ich komme aus einer noch kleineren Stadt. Und es dauert eine Weile, bis einem bewusst wird: 'Wow, manche Leute sind wirklich gemein.' Aber man sollte sich dann auf die Leute konzentrieren, die einem wohlgesonnen sind."

Das Finale von "Britain's Got Talent" ging am 30. Mai über die Bühne. Susan Boyle wurde Zweite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen