Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Stalker muss ins Gefängnis

Hilary Duff: Stalker muss ins Gefängnis

21.01.2007 - 12:27 Uhr

Los Angeles (Firtnews) - Hilary Duff ist einen Stalker los.

Der aufdringliche Fan muss nämlich für 117 Tage ins Gefängnis. Der 18-Jährige Immigrant aus Russland hatte im November letzten Jahres gedroht, die Schauspielerin bei einem öffentlichen Auftritt zu verletzen. Zudem belästigte er die 20-Jährige und wollte mit ihr in Kontakt treten. Jetzt verurteilte ihn ein Gericht in Kalifornien zu fünf Jahren Haft auf Bewährung, 117 Tage muss er aber absitzen.

Hilary Duff hatte die Klage schon im Oktober letzten Jahres eingereicht. Nicht nur sie, sondern auch ihre Mutter und ihr damaliger Freund Joel Madden von der Band Good Charlotte wurden von dem 18-jährigen Stalker belästigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen