Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Sein Stalker muss ins Gefängnis

Mel Gibson: Sein Stalker muss ins Gefängnis

24.06.2005 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Der Mann, der Hollywood-Star Mel Gibson über Monate verfolgt hat, muss nun ins Gefängnis.

Und das, wie der britische "Mirror" berichtet, für ganze drei Jahre. Gibson war nach dem Urteil sichtlich erleichtert. Er sagte über die Zeit, in der er belästigt wurde: "Meine Frau war so verzweifelt wie noch nie."

Als Gibsons Film "Die Passion Christi" in die Kinos kam, begann der Terror. Zack Sinclair schickte Briefe, belagerte das Haus des Regisseurs in Malibu und ging in dieselbe Kirche. Auch nachdem dem Mann verboten wurde, Mel Gibson weiter zu belästigen, tat er es weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen