Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Schon länger verlobt?

Jennifer Aniston: Schon länger verlobt?

21.08.2012 - 12:00 Uhr

Jennifer Aniston (43) soll angeblich sechs Wochen verlobt gewesen sein, bis sie die Nachricht bekannt gab.

Die Schauspielerin ('Friends') und ihr Verlobter Justin Theroux (41, 'Wanderlust') hatten verkündet, dass sie sich an dem Geburtstag des Darstellers, dem 10. August, verlobt haben. Nun behauptet aber 'Heat', dass sich das Paar schon in ihrem Urlaub in Italien das Eheversprechen gab: "Sie haben den Antrag für sich behalten, denn sie wollten warten, bis er den Ring hatte und außerdem wollten sie eine offizielle Bekanntgabe machen, wenn sie bereit dazu waren", offenbarte ein Freund dem britischen Magazin. "Justin wollte es außerdem seiner Ex-Freundin [Heidi Bivens] persönlich sagen, damit sie es nicht aus der Presse erfahren muss."

Der Insider erklärte weiterhin, dass die offizielle Verlobung schon vorher geplant war. "Sie gingen an Justins Geburtstag ins 'Blue Hill', ihrem Lieblingsrestaurant im Village [Greenwich Village, Stadtteil von New York] - es ist dort dunkel und ruhig und dort lässt man sie in Ruhe. Als sie Champagner tranken, entschieden sie, dass sie die Verlobung am Wochenende bekannt geben werden. So glücklich habe ich Jen noch nie gesehen".

Auch andere Bekannte behaupten, dass der Heiratsantrag nicht überraschend kam: "Beide wussten, in welche Richtung ihre Beziehung ging und sie haben Weihnachten über eine Hochzeit gesprochen. Aber sie wussten, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt war, sich zu verloben oder es zu verkünden. Für Jen ist es eine große Sache, wieder zu heiraten", hieß es über Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jesolo hotel schrieb am 30.08.2012 um 15:31 Uhr:

Dies ist einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen

Diese Seite teilen