Startseite » Musik » Musik News » Adele & Konecki getrennt: Kriselte es schon länger?

Adele & Konecki getrennt: Kriselte es schon länger?

24.04.2019 - 06:28 Uhr

London - Adele und Simon Konecki waren seit 2011 ein Paar und ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Angelo zur Welt.

Jetzt haben sich die beiden getrennt, verkündete ihr Sprecher via "Twitter" in einem offiziellen Statement. Laut Medienberichten sind die beiden seit drei Jahren verheiratet - und es gibt offenbar keinen Ehevertrag. Gekriselt haben soll es schon länger, berichtet die "Sun" und legt Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass Adele im Februar ihre Anwesen in Großbritannien verkauft haben soll. Einen Monat zuvor soll sie das Eigentumsrecht für ihr Haus in Los Angeles an Konecki übertragen haben. Der Grund für die Trennung sei, dass sich ihre jeweiligen Leben und Interessen immer weiter voneinander entfernt hätten. Von der "Sun" heißt es dazu, Adele lebe gerne in den USA, Konecki hingegen ziehe es nach England zu Familie und Freunden. Eine Schlammschlacht wollen die beiden aber wegen ihres sechsjährigen Sohnes vermeiden.

Laut der "Sun" soll Adele im März übrigens auch schon ihre Scheidungsparty gefeiert haben - in einem New Yorker Gay-Club mit ihrer Freundin, der Schauspielerin Jennifer Lawrence. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen