Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: länger verlobt als bekannt?

Jennifer Aniston & Justin Theroux: länger verlobt als bekannt?

22.08.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux sind angeblich schon eine ganze Weile verlobt.

Der Schauspieler soll schon vor rund sechs Wochen im Liebesurlaub in Italien um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Das behauptet jedenfalls die Zeitschrift "Heat". Ein Insider sagte dem Blatt: "Sie haben den Antrag für sich behalten, denn sie wollten warten, bis er den Ring hatte und außerdem wollten sie eine offizielle Bekanntgabe machen, wenn sie dazu bereit waren." Deshalb hätten sie mit der offiziellen Verlobung auch bis zu seinem 41. Geburtstag am 10. August gewartet. Diese sei von beiden aber komplett durchgeplant und keine Überraschung gewesen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben vor kurzem offiziell ihre Verlobung bekannt. Bisher hieß es, er habe sie an seinem Geburtstag mit einem Antrag überrumpelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen