Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: schon ewig mit Justin Theroux befreundet

Jennifer Aniston: schon ewig mit Justin Theroux befreundet

21.02.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux haben während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Wanderlust" eine rein freundschaftliche Beziehung gehabt.

Die Schauspieler kamen erst Wochen nach Drehschluss zusammen. Das stellte sie jetzt in einem Interview in "Good Morning America" klar. Die 43-Jährige sagte wörtlich: "Bei 'Wanderlust' ist nichts passiert. So etwas nennt man Gerücht. Ich meine damit, das ist wieder ein einfaches Gerücht. Nichts passierte. Wir waren nur Freunde, großartige Freunde, während der Dreharbeiten." Überhaupt habe sie Theroux nicht erst während der Dreharbeiten kennengelernt. Aniston meinte dazu: "Ich kenne Justin schon lange... Wir haben uns kennengelernt, als er 'Tropic Thunder' drehte... Er ist wirklich süß!"

Die Komödie "Wanderlust" kommt voraussichtlich übrigens am 19. April in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen