Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Keine Konkurrenz mit Jennifer Aniston

Justin Theroux: Keine Konkurrenz mit Jennifer Aniston

27.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Justin Theroux und seine Frau Jennifer Aniston sind beide als Schauspieler tätig.

Da könnte leicht die Vermutung aufkommen, dass die beiden darum konkurrieren, wer im Filmgeschäft erfolgreicher ist. Dem ist jedoch nicht so, wie Theroux dem „Esquire Magazine“ gegenüber sagte. Er meinte: „Es hat einen Grund, warum sie so erfolgreich ist. Wir konkurrieren nicht miteinander. Wenn ich jedoch mit ihr um denselben Job kämpfen müsste, dann wäre ich wahrscheinlich weniger nachgiebig.“

Übrigens muss Justin Theroux sich gar nicht groß anstrengen, um seiner Liebsten eine Freude zu bereiten, denn sie ist mit den einfachen Dingen zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen