Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schließt Schönheits-Op nicht aus

Jennifer Aniston schließt Schönheits-Op nicht aus

17.09.2009 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hält nichts von Schönheitsoperationen.

Allerdings will sie nicht ausschließen, dass sie irgendwann einmal chirurgisch verschönern lässt. Die 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Hello" dazu: "Ich werde niemals nie sagen. Ich finde nicht, dass etwas falsch daran ist, wenn man etwas machen lässt, um sich mit seinem Aussehen wohler zu fühlen - obwohl wir alle schon gesehen haben, dass man damit viel zu weit gehen kann. Aber für mich gilt, ich werde erst jeden anderen Weg ausprobieren, durch den ich mich gut fühle, bevor es so weit kommt."

Jennifer Aniston stand übrigens zuletzt in New York an der Seite von Gerard Butler für ihren neuen Film "The Bounty Hunter" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen