Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schließt Schönheits-Op aus

Jennifer Aniston schließt Schönheits-Op aus

25.08.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hält nichts von Schönheitsoperationen.

Die 39-Jährige legt sich nur aus medizinischen Gründen unters Messer. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe mir einmal eine krumme Nasenscheidenwand richten lassen. Seitdem kann ich besser atmen und schlafe nachts wie ein Baby. Der Rest meines Körpers gehört mir allein. Er ist absolut natürlich. Und das wird auch so bleiben. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Gott mir gegeben hat."

Übrigens: Jennifer Aniston ist seit kurzem wieder solo. Sie und John Mayer gaben Anfang August ihre Trennung bekannt. Der Sänger soll mit der Schauspielerin per Sms Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen