Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens schließt Schönheits-Operation nicht aus

Vanessa Hudgens schließt Schönheits-Operation nicht aus

19.04.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat jetzt schon Angst vor den ersten Zeichen des Alters.

Dabei ist die Schauspielerin gerade mal 22 Jahre alt. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, will sie trotzdem nicht ausschließen, sich zukünftig für ein jugendlicheres Aussehen unters Messer zu legen. Sie sagte wörtlich: "Ob ich eine Schönheitsoperation machen lassen würde? Ich weiß es nicht. Es würde von verschiedenen Dingen abhängen. Ich fange schon an, Anti-Aging-Produkte zu verwenden. Man sollte vielleicht früh damit anfange, weil die Produkte heutzutage wirklich erstaunlich sind."

Vanessa Hudgens ist derzeit übrigens in den Filmen "Beastly" und "Sucker Punch" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen