Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: sauer auf Demi Moore?

Jennifer Aniston: sauer auf Demi Moore?

04.08.2013 - 12:10 Uhr

New York - Jennifer Ansiton soll nicht mehr gut auf Demi Moore zu sprechen sein.

Die soll ihr nämlich geraten haben, sich einer Schönheitsoperation an den Knien zu unterziehen. Ein Insider verriet dem "National Enquirer" dazu: "Jennifer hat es immer begrüßt, dass Demi mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Aber sie war nicht glücklich, als Demi ihr sagte, sie müsse ihre Knie korrigieren lassen. Demi gab Jen sogar die Nummer ihres Schönheitschirurgen. Jetzt macht sie Jen Sorgen über Fotos von ihren Knien, denn sie fragt sich, was mit ihnen nicht stimmt. Sie findet, dass sie ziemlich gut aussehen, aber es gibt eine lange Falte über beiden Knien, bei der sie gerne ansetzen würde." Ihr Verlobter Justin Theroux soll von dieser Idee allerdings gar nichts halten, so der Insider abschließend: "Justin findet Jen perfekt, und die einzige Sache, die falsch ist, sind einige ihrer Freunde."

Jennifer Aniston soll übrigens eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehen, um schwanger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen