Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: sauer auf Mila Kunis

Demi Moore: sauer auf Mila Kunis

04.07.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist auf Mila Kunis nicht gut zu sprechen.

Die Schauspielerin soll angeblich ausgerastet sein, als sie Fotos von ihrem Verflossenen Ashton Kutcher und Kunis gesehen hat. Moore trennte sich letzten November von Kutcher, nachdem dieser ihr am sechsten Hochzeitstag angeblich untreu war. Ein Insider sagte gegenüber "Closer": "Demi tobte, als sie die Fotos von Ashton und Mila sah, wie sie schick angezogen in ein Restaurant gingen. Sie hat ihn gleich damit konfrontiert. Er sagte, es wäre kein Date und sie wären mit Freunden unterwegs gewesen, aber Demi hat das nicht beruhigt."

Mila Kunis dementierte übrigens vor kurzem die Gerüchte, sie hätte eine Beziehung mit Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen