Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Plant sie eine Adoption?

Jennifer Aniston: Plant sie eine Adoption?

14.06.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will angeblich ein Kind adoptieren.

Die Schauspielerin soll darüber nachdenken, einen kleinen Waisenjungen bei sich aufzunehmen. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach wurde die 38-Jährige durch ihre Freundin Sheryl Crow, die vor kurzem ein Baby adoptierte, auf die Idee gebracht. Jennifer soll bereits alles für eine Adoption in die Wege geleitet haben. Ein Insider einer Adoptions-Agentur sagte dazu: "Der Prozess wurde zu 100 Prozent gestartet."

Sheryl Crow hat vor Mitte Mai einen zwei Wochen alten Jungen adoptiert. Die 45-Jährige nannte ihren Adoptiv-Sohn Wyatt Steven. Der Kleine wurde in den Usa geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Einen Papa für einen kleinen Adoptiv-Sohn hätte Jennifer Aniston auch schon gefunden. Die Schauspielerin ist seit kurzem mit dem Model Paul Sculfor zusammen. Die beiden sollen sehr glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen