Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Plant sie Adoption?

Mariah Carey: Plant sie Adoption?

04.04.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will ein Kind adoptieren.

Die Diva soll deshalb bereits zusammen mit ihrem Anwalt ein Waisenhaus in Mexiko besucht haben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind weitere Einzelheiten aber nicht bekannt. Careys Sprecher wollte sich zu entsprechenden Anfragen mit Hinweis auf die Privatsphäre der Diva nicht äußern. Dementiert hat er die Adoptions-Pläne der Sängerin aber nicht.

Mariah Carey erklärte noch vor kurzem, dass sie im Moment keine Kinder wolle. Die 37-Jährige wörtlich: "Wer weiß? Vielleicht werde ich in fünf Jahren hysterisch und sage: 'Ich muss Kinder haben!' Aber eigentlich glaube ich das nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen