Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Paparazzi sind schlecht fürs Liebesleben

Jennifer Aniston: Paparazzi sind schlecht fürs Liebesleben

29.01.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat die Paparazzi beschuldigt, ihr Liebesleben zu zerstören.

Da die Schauspielerin nämlich ständig unter Beobachtung steht, ist es für sie sehr schwer, Männer näher kennenzulernen. Sie sagte "MTV News" dazu: "Das ist nicht lustig. Wenn man ein Date beendet, sich die Hände schüttelt und begriffen hat, dass es einfach nicht funktioniert, dann ist man plötzlich das neue Paar. Ich denke, das ist das selbe wie an der Highschool oder bei Beziehungen in der Arbeit. Es ist das selbe Gefühl. Mit was wir umgehen müssen, das ist seltsam und surreal, aber die Emotionen sind die selben wie bei allen anderen."

Jennifer Aniston hat trotz der Medien eine neue Liebe gefunden. Die Schauspielerin ist seit fast einem Jahr mit John Mayer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen