Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Fernbeziehung positiv fürs Liebesleben

Natalie Imbruglia: Fernbeziehung positiv fürs Liebesleben

07.08.2007 - 11:35 Uhr

London - Natalie Imbruglia hat selbst nach vier Jahren Ehe noch ein aufregendes Liebesleben.

Laut eigenen Angaben verdankt sie das aber vor allem ihrem anstrengenden Job. Die Sängerin hat überhaupt kein Problem damit, dass sie in London und ihr Ehemann Daniel Johns in Australien lebt, so aktuelle Medienberichte. Die 32-Jährige erklärte: "Da er einen Vertrag mit einem australischen Label hat und ich einen mit einem britischen, leben wir in verschiedenen Ländern. Das hört sich vielleicht merkwürdig an, aber es ist großartig. Das Herz weiß nichts von Geografie."

Natalie Imbruglia ist seit 2003 mit Daniel Johns verheiratet. Die beiden haben sich nach drei Jahren glücklicher Beziehung vor den Traualtar gewagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen