Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: zu schlecht fürs Karriere-Ende

Hugh Grant: zu schlecht fürs Karriere-Ende

10.03.2012 - 12:54 Uhr

London - Hugh Grant will seine Karriere eigentlich seit Jahren beenden.

Allerdings kommt dem Hollywood-Star immer wieder etwas dazwischen. Der 51-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Empire": "Das ist das wiederkehrende Muster seit 30 Jahren. Da sind all die anderen Dinge, die ich noch tun möchte, doch dann hieß es meist: 'In dem Film war ich so schlecht, ich mache lieber noch einen, um den Leuten zu zeigen, dass ich nicht so schlecht bin.‘ So geht das seit langer Zeit."

Hugh Grant war übrigens zuletzt 2009 in "Haben sie das von den Morgans gehört?" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen