Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel & die gruseligen Kussszenen

Dev Patel & die gruseligen Kussszenen

21.02.2012 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Dev Patel ist kein Freund von Kussszenen. Der Schauspieler fühlt sich dabei immer unheimlich unwohl und ist schon im Vorfeld ziemlich nervös.

Der 21-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Das ist einfach gruselig, weil man vorher so nervös ist und denkt: 'Sch***e, was ist, wenn ich eine Erektion bekomme? Was soll ich dann tun? Soll ich mir selbst in die Eier hauen?' Dann ist man am Set und es ist wie jede andere Regieanweisung. Man will die Kamera nicht verpassen! Es ist wirklich schwer, vor der Kamera zu küssen, weil, wenn man seinen Kopf bewegt und ihr Gesicht verdeckt, dann sieht das merkwürdig aus. Es ist sehr seltsam."

Dev Patel ist im wirklichen Leben übrigens mit Freida Pinto liiert. Die beiden lernten sich am Set von "Slumdog Millionär" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen