Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston nimmt Justin Theroux zum Mann

Jennifer Aniston nimmt Justin Theroux zum Mann

13.08.2012 - 08:30 Uhr

Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) wollen bald vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin ('Bruce Allmächtig') und ihr Lover ('Mulholland Drive') daten seit 15 Monaten, nun ist die Verlobung offiziell: "Justin Theroux hatte einen wundervollen Geburtstag am Freitag und bekam ein außergewöhnliches Geschenk von seiner Freundin Jennifer Aniston: Sie nahm seinen Heiratsantrag an", bestätigten die Sprecher des Schauspielers gegenüber 'People'.

Anfang des Sommers genossen die Promis einen gemeinsamen Urlaub, hatten sich aber in den letzten Wochen nicht gesehen. Sofort kamen Trennungsgerüchte auf, die nun aus der Welt geräumt sein dürften.

Die beiden sind zusammen, seit sie gemeinsam für den Film 'Wanderlust' vor der Kamera standen. Angeblich wollen sie noch dieses Jahr in Griechenland heiraten.

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit ihrem Kollegen Brad Pitt verheiratet, der inzwischen sechs Kinder mit seiner Verlobten Angelina Jolie erzieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen